Monticciolo Restaurant in 42855 Remscheid
Monticciolo ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: lt. google dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Monticciolo abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User einen Beitrag zum Monticciolo in 42855 Remscheid geschrieben.
vor 8 Jahren
"Neuer Italiener"

Geschrieben am 12.09.2016 | Aktualisiert am 12.09.2016
Wie ich gestern auf der Heimfahrt aus südlicheren Gefilden feststellen konnte, hat in Remscheid auf der Neuenkamper Straße bereits wieder ein neuer Italiener eröffnet, das  Ristorante „Monticciolo“. Das „Il Giardino“ hat sich hier nur ein gutes Jahr halten können, jetzt hat Lino Monticciolo das Restaurant inkl. Kegelbahn übernommen, lt. Website ist er auch Inhaber eines Ladens in Sprockhövel, das wird der erst kürzlich vom Kollegen First bewertete „Spitzbub“ sein. Auch hat man hier anscheinend hohe Investitionskosten gescheut, wie die Bilder der Website zeigen, stammt das Mobiliar immer noch vom früher ansässigen Chinesen. Ich bin gespannt, ob das Restaurant an diesem sehr ungünstigen Standort angenommen wird.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
12.09.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
390x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.09.2016