Zurück zu Fischerhof Eldenburg
GastroGuide-User: Maja88
hat Fischerhof Eldenburg in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
vor 3 Jahren
"wunderschöne Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2016
Besucht am 01.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 20.9 EUR
Bei einer Radtour sind wir im Fischerhof Eldenburg gestrandet.Direkt an der schönen Marina gelegen mit Blick auf das Wasser und das Schiffvolk.
Das Gebäude,eine Holzhütte  hat eher Imbisscharakter - davor bei schönem Wetter jede Menge Sitzmöglichkeiten im Freien.
Die Karte bietet ausschließlich Fischgerichte gebacken,gebraten,,Fischsuppen ,belegte Brötchen dazu wählt man die Beilagen die man dazu möchte.Frischer Räucherfrisch noch warm aus dem Räucherofen rundet das Angebot ab.
Frischen Fisch kann man auch kaufen und mit nach Hause nehmen und dort zubereiten.
Die Preise sind günstig - besonders wenn man es mit den umliegenden Gasthöfen vergleicht.
Wir ließen uns schmecken: Gebratenes Schleifilet " Eldenburger Art " mit Kartoffel,-Möhrensalat-gut und Panade sehr knusprig.- 9.30 Euro
Beissbölter bebacken mit Weißkrautsalat .-gut - 7,60 Euro
Fischsuppe- Müritzer Art mit viel Gemüse-sehr empfehlenswert.- 4,00 Euro
Leider ist hier Selbstbedienung und man holt sich Essen,Besteck und Getränke selbst.
Der Blick ist traumhaft und den gibt es hier direkt an der Müritz kostenlos dazu.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.