Little India Restaurant in 01099 Dresden (Neustadt)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Little India in 01099 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"David gegen Goliath-das Little India gegenüber dem Platzhirsch-aber das I-Tüpfelchen fehlte"
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2022
Besucht am 22.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 81 EUR
Sturmfreie Bude. Ja auch für Eltern ist eine sturmfreie Bude mal eine schöne Zeit. Die Kinder sind groß genug, und gehen ihre Wege. Was macht man da so alleine an einem Samstagabend mit der Frau? Klar, ab ins Restaurant essen gehen. Und da die Liebste die indische Kochkunst liebt, galt es ein indisches Lokal zu finden, in dem wir mal noch nicht speisen waren. Fündig wurde ich auf der Louisenstraße im Kneipenviertel der Dresdner Neustadt. Genau gegenüber vom Platzhirsch, dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 15.09.2016
Dieser Eintrag wurde
298x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2022