Zurück zu Uni-Eck
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Uni-Eck in 33619 Bielefeld bewertet.
vor 2 Jahren
"Leichte Schwächen bei der Auswahl zum Tagesgericht, ansonsten klasse"
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Uni-Eck
Besucht am 24.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich gegenüber vorangegangenen Bewertungen keine Änderungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet wird und auf die entsprechenden Kritiken verwiesen sei.

Sehr freundliche Begrüßung beim Betreten der Restauration, auch wenn urlaubsbedingt neue Gesichter im Service zu sehen sind.
Die Auswahl beim Tagesgericht begeisterte mich nicht so wirklich, gefüllte Paprika ist nicht so mein Geschmack.
Insofern entschied ich mich für eine kleine Portion Pommes mit Salz anstelle des üblicherweise verwendeten Gewürzgemisches vorab und anschließend eine Bratwurst.
Nach kurzer Zeit bekam ich einen kostenfreien türkischen Tee und nach kurzer weiterer Wartezeit die korrekt gesalzenen Pommes. Nach angemessener Zeit wurde dann die Bratwurst mit Senf nachgereicht.
Optisch und geschmacklich empfehlenswert.

Ich werde gern wieder einkehren, hoffe jedoch auch auf eine andere Auswahl beim Tagesgericht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.