Bayleaf Cologne · Restobar · Kranhaus 1 · Mittleres Kranhaus Restaurant, Cocktailbar in 50678 Köln (Altstadt-Süd)

Bayleaf Cologne · Restobar · Kranhaus 1 · Mittleres Kranhaus
(2)

Bayleaf Cologne · Restobar · Kranhaus 1 · Mittleres Kranhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Bayleaf Cologne · Restobar · Kranhaus 1 · Mittleres Kranhaus in 50678 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Köstliche Tapas und noch mehr in einer außergewöhnlichen Bar"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017 | Aktualisiert am 24.09.2017
Besucht am 23.09.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Daniel Gottschlich und sein Restaurant waren ein Geheimtipp in Köln. Aber nicht lange;  denn schon 2015 erhielt er den Anruf vom Michelin: Sein Restaurant Ox&Klee, damals noch mitten in der Innenstadt, erhielt den Michelin-Stern.   2016 fand dann der Umzug in das mittlere Kranenhaus im Rheinauhafen statt. Dort befindet sich nun nicht nur sein Ox&Klee, sondern zusätzlich noch das Bayleaf Cologne, eine kulinarische Bar.   Dort setzt der Küchen-Chef auf ein neues Food-Pairing-Konzept: die Verbindung von Fine-Dining-Gerichten mit besonderen Cocktails.   Über Daniel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tischnotizen
tischnotizen hat Bayleaf Cologne · Restobar · Kranhaus 1 · Mittleres Kranhaus in 50678 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Barfood aus der Sterneküche"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2017 | Aktualisiert am 09.08.2017
Besucht am 13.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Köln hat den Dom – möglicherweise die meistfotografierte Sehenswürdigkeit Deutschlands. Und seit einigen Jahren hat Köln die Kranhäuser, drei architektonisch spektakuläre, in L-Form konzipierte Bauten direkt am Rhein, von denen zwei als Bürohäuser genutzt werden und eines mit Eigentumswohnungen (zu selbstverständlich atemberaubend hohen qm²-Preisen) versehen wurde. Kaum eine Fernsehaufnahme oder Touristenfotos, die mittlerweile ohne dieses Motiv im Hintergrund auskommen. Wer also nun mit seinem Restaurant in eines dieser Vorzeigeobjekte zieht, geht mutmaßlich nicht nur ein finanzielles Risiko ein, sondern muss sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 18.09.2016
Dieser Eintrag wurde
679x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2019