Zurück zu Da Mimmo
GastroGuide-User: Casi
hat Da Mimmo in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 3 Jahren
"Kleines, typisches Vereinslokal"
Verifiziert

Geschrieben am 13.10.2016
Besucht am 03.10.2016 Besuchszeit: Abendessen
Es war ja Feiertag und so haben wir mal das Da Mimmo in Sandhausen ausprobiert. Es handelt sich um die Vereinsgaststätte des Tennisclubs. Mit dem Auto (oder auch dem Fahrrad) ist es gut zu erreichen über gut ausgebaute Straßen, denn es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadions vom SV Sandhausen. Parkplätze sind auch genug da. Der Eingang ist zurückgesetzt von der Straße, aber gut beschildert, vorbei an einer Sporthalle. Links herum gelangt man dann auf die Terrasse und zur Eingangstür. Der Laden ist eher klein mit 5 oder 6 Tischen. Alles weiß gestrichen mit einigen Regalen und Bildern. Die Möbel und die Theke sind aus hellem Holz. Wir bekamen einen relativ großen runden Tisch mit Eckbank zugewiesen, da ich reserviert hatte. Was sich aber unnötig rausstellte, da nur noch ein weiterer Tisch belegt war.  
Wir wurden freundlich empfangen und kamen gleich die Karten gebracht. Zu meiner Begeisterung wird Dachsenfranz auf der Karte geführt. Das ist eine Brauerei in Zuzenhausen, die recht selten in Lokalen zu finden ist. Es wird zwar nur das Kellerbier angeboten, aber immerhin. Gleich mal bestellt. Dazu gab es bei mir Pizza Diavola, mit scharfer Salami und Peperoni. Man kann zwischen zwei Größen wählen bei Pizza. Desweiteren wurden Schnitzel Bolognese und Tortellini Schinken-Käse bestellt. Der Hinweis, daß wir den Schlemmerblock einsetzen möchten, wurde akzeptiert.
In der Zwischenzeit ist uns aufgefallen, daß wohl schon einige Menschen an diesem Tisch gegessen haben. Denn die Tischdecken hatten einige Flecken.
Die Getränke und mein leckeres Bier kamen zügig, das Essen auch bald. Die Pizza war tatsächlich gut scharf. Das Schnitzel war auch ordentlich, waren 2 mittlerer Größe. Der Teller Tortellini gut gefüllt.

Insgesamt ein gutes Essen in einem Vereinslokal. In Ordnung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung