GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant Toh Thong in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Legeres kleines Thai-Restaurant im Frankfurter Bahnhofsviertel"

Geschrieben am 27.02.2019
Besucht am 23.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Zwischenübernachtung auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Madame hatte sich eine massive Virusinfektion zugezogen und pendelte nur noch zwischen Bett und Bad. Ich verließ das Hotel daher allein auf der Suche nach einem annehmbaren Abendessen. Im Bahnhofsviertel gibt es jede Menge Restaurants und solche, die sich dafür halten. Doch nach kurzer Suche fand ich dieses kleine Thai-Restaurant, das mir schon beim letzten Aufenthalt in Frankfurt aufgefallen war. Beim Eintritt wurde ich zunächst nicht beachtet, die Bedienung servierte gerade an einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Toh Thong in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 8 Jahren
"Legerer Thai in Frankfurts Stadtmitte, der mit frischen Produkten authentischen Geschmack erzeugt"
Verifiziert

Geschrieben am 26.09.2016 | Aktualisiert am 26.09.2016
Besucht am 24.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Dass es in Frankfurt gute asiatische Küche zu entdecken gibt, ist kein Geheimnis. Gerade im Zentrum, in der Nähe des Hauptbahnhofs wird einem nicht nur Haschisch angeboten, sondern eben auch hervorragende japanische („Ichiban“), koreanische („Yuyumi“) und thailändische Kost. Letztere genoss ich zusammen mit einem Kollegen, um uns vor einem Konzertbesuch noch etwas zu stärken. Soviel mal vorweg: das zweistündige Parken im Parkhaus des Hauptbahnhofs bewegt sich preislich auf dem Niveau eines Hauptgangs bei dem von uns besuchten Thailänder „Toh Thong“,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.