GastroGuide-User: Peter G
Peter G hat Gutsausschank Kapellenhof in 55294 Bodenheim bewertet.
vor 9 Monaten
"Super Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, gute Preise."

Geschrieben am 29.06.2023
Besucht am 26.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 164 EUR
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, frische Salate, das ganze Essen ist wirklich sehr gut. Hervorheben möchte ich das super Rumpsteak, den guten Hackbraten mit Zwiebeln und die knusprigen Bratkartoffeln. Wir waren schon öfters im Kapellenhof mit Gästen Essen, es war immer wunderbar. Die große Auswahl an eigenen Weinen ist reichhaltig und sehr gut. Wir haben den Kapellenhof schon öfters an Freunde und Bekannte weiter empfohlen und jedes mal einen Anruf erhalten, dass alle sehr zufrieden waren und sie uns für den Tipp danken. Peter G

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Gutsausschank Kapellenhof in 55294 Bodenheim bewertet.
"Wir kehren hier gerne ein"

Geschrieben am 04.03.2017 | Aktualisiert am 04.03.2017
Besucht am 23.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Zum Wein holen nach Ludwigshöhe Rheinland Pfalz um dann anschließend im Kapellenhof in Bodenheim zum Essen zu gehen. Es sah dieses Mal gut aus um über die Autobahn auf die andere Rheinseite zu kommen, aber es gibt da ja auch die Alternative mit der Rheinfähre vom Kornsand auf die andere Seite des Rheins zu kommen. Wir hatten uns 4 Plätze im Kappellenhof im ersten Stock reserviert,  aber so wie es meistens ist, war auf der Rückfahrt sehr viel Verkehr und unser ausgemachter... mehr lesen

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Gutsausschank Kapellenhof in 55294 Bodenheim geschrieben.
"Öffnungszeiten Oktober bis Ende April ."

Geschrieben am 14.07.2018 | Aktualisiert am 14.07.2018
Geöffnet von Oktober bis Ende April. Mittwoch – Samstag ab 16.30 Uhr , Sonntag ab 15 Uhr

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.