1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Em Scheffge in 50678 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Stimmige Kneipe"

Geschrieben am 22.09.2018 | Aktualisiert am 22.09.2018
Die kleinen Kneipen oder Gaststätten mit Brauausschank, die noch Flair haben, werden seltener – selbst in Köln. Viele Häuser machen auch nicht mehr täglich auf und schon gar nicht vormittags. Das kann ich keinem Wirt verdenken, wenn er den Personaleinsatz mit dem Umsatz vergleicht und daraus Konsequenzen zieht. Ambiente Das im Süden des Stadtteils liegende Severinsviertel (auf Kölsch: Vringsveedel), wurde nach der 1237 geweihten Basilika St. Severin benannt. Das Viertel ist bekannt für seine typische kölsche Art. Und in der Severinstraße finde ich auch diese... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 25.09.2016
Dieser Eintrag wurde
306x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2018