Zurück zu El Burro - Mexican Kitchen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat El Burro - Mexican Kitchen in 55116 Mainz bewertet.
vor 4 Jahren
"Netter kleiner mexikanischer Laden"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2016
Besucht am 24.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Im El Burro kann man sehr gut mexikanisch essen. Zur Auswahl stehen vier Hauptgerichte: Burrito, Taco, Bowl und Salat.
Die Gerichte kann man sich hier selbst zusammenstellen, wie man es zum Beispiel von Subway kennt.
Zunächst wählt man eines der vier genannten Hauptgerichte. Anschließend wählt man ob man Rind-, Schweine-, Hühnchenfleisch oder vegetarisch möchte. Danach sucht man sich aus, was man an Salat, Zwiebeln etc. dazu möchte. Das ganze gibt es dann mit einer scharfen und einer nicht scharfen Soße. Verschiedene Extras kann man dann noch dazu aussuchen, wie Guacomole oder Nachos, dies kostet allerdings extra.

Gegessen habe ich einen Burrito mit scharfes Soße und Hähnchenfleisch. Geschmeckt hat dieser sehr gut, allerdings fand ich ihn ein bisschen zu kalt, was an der großen Menge Sourcream gelegen haben könne. Hier würde ich beim nächsten mal sagen, dass ich gerne etwas weniger hätte.
Die Bedienungen waren super freundlich und sehr zuvorkommen. Die Stimmung sehr locker und man wir ohne zu Fragen direkt so behandelt, als ob man sich ewig kennt und geduzt wird. Wer damit ein Problem hat, sollte diesen Laden vielleicht meiden. Ich hatte damit kein Problem und habe mich dort richtig wohl gefühlt.
Getrunken habe ich die hauseigene Limonade. Mir persönlich hat sie nicht so gut geschmeckt, meine Begleitung fand sie allerdings richtig gut. Ich habe leider vergessen zu fragen aus was die Limonade gemacht ist, denn geschmacklich konnte ich dies nicht wirklich sagen. Es lässt sich allerdings noch sagen, dass diese nicht zu süß war und sehr erfrischend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.