GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Kochwerk in 33415 Verl bewertet.
vor 2 Jahren
"Kochwerk die Zweite … und sicher nicht die Letzte"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2017 | Aktualisiert am 08.09.2017
Besucht am 19.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 195 EUR
Vor einigen Monaten berichtete ich an dieser Stelle von unserem Erstbesuch im neuen Verler Kochwerk. Nachdem nun einige Zeit ins Land gegangen ist und wir einen krönenden Abschluss für unseren leider zu Ende gehende 3-wöchigen Urlaub suchten, war die Wahl schnell getroffen. Ein Anruf und die Reservierung für 4 Personen war perfekt. Nach der herzlichen Begrüßung durch die Chefin Tina Di Maria, die uns auch unsere Jacken abnahm, brachte uns eine Junge Bedienung zu unserem Platz. Da wir etwas früher als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Kochwerk in 33415 Verl bewertet.
vor 2 Jahren
"Eine echte Bereicherung für Verl"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2017
Im vergangenen Jahr wurde im damaligen LaMirage, der Staffelstab an die jüngere Generation übergeben. Tina und Giovanni Di Maria übernahmen den elterlichen Betrieb. Nach einigen Umbauten, die dem Restaurant deutliche mehr Charme verleihen wurde unter dem neuen Namen „Kochwerk“ im Herbst wiedereröffnet. Die moderne, regelmäßig wechselnde Karte ist in Menüs aufgebaut. Die Gerichte können aber auch jeweils einzeln bestellt werden. Leider komme ich nun erst mehrere Wochen nach unserem Besuch dazu diesen Bericht zu verfassen. Da ich leider kein Fotografisches Gedächtnis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
rr_blaubaer
am 28.09.2016
Dieser Eintrag wurde
706x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2017