Moorhütte | Restaurant in den Bergen Restaurant, Berggasthof in 87541 Bad Hindelang (Oberjoch)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Moorhütte | Restaurant in den Bergen abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher einen Beitrag zum Moorhütte | Restaurant in den Bergen in 87541 Bad Hindelang geschrieben.
vor 5 Jahren
"No more Moorhütte! Dirk und Petra Harnischmacher hören auf"

Geschrieben am 27.09.2019
Für viele Ausflügler ist sie Kult: die Moorhütte am Oberjoch. Über 30 Jahre lang wurde sie vom beliebten Gastronom Dirk Harnischmacher (60) betrieben. Am 20. Oktober hören er und seine Frau auf.  Ausverkauf am Sonntag, 6. Oktober. Dann können die Gäste Deko-Einrichtungsgegenstände ersteigern. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Lobacher
am 29.09.2016
Dieser Eintrag wurde
369x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.02.2024