NOBIS KRUG Sepia 5.12 Restaurant, Biergarten, Eventlocation in 48157 Münster
NOBIS KRUG Sepia 5.12 ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Inhaberin hat ihren Betrieb geschlossen, siehe hier: https://www.wn.de/Muenster/3637363-Traditionslokal-Nobis-Krug-Die-Kueche-bleibt-vorerst-kalt Die HP ist abgeschaltet, es gibt neue Betreiber mit anderem Konzept.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über NOBIS KRUG Sepia 5.12

"Die Räume eines Künstlers, würdig eines Königs"
Barone Bettino Ricasoli

Das wohl außergewöhnlichste Restaurant Münsters präsentiert sich als kleine Galerie mit wechselnden Ausstellungen und originellen Veranstaltungen, musikalischen Events, Geschichten am Kamin, Theater und Tanzveranstaltungen und vieles mehr.
Mit liebevoll zubereiteten Speisen, gutem Wein, frischgezapftem Bier und gutgelauntem Service bittet bei uns die Kunst zu Tisch.
Gönnen Sie Sich eine Pause und genießen Sie den Moment inmitten der Kunstgalerie - spüren Sie die Wertigkeit des Augenblicks.

In regelmäßig unregelmäßigen Abständen bereichern Künstler unterschiedlicher Couleur die Gerüche aus der Küche und den Geschmack auf der Zunge mit ihren künstlerischen Klängen, verwöhnen unsere Ohren und geben Ihnen und unseren Räumen Zeit zum Träumen.

Die liebevoll gestalteten Räume laden aber nicht nur zu Gaumenfreuden ein.
Unsere Räume bieten Platz und Atmosphäre für größere aber auch kleinere Gesellschaften/Veranstaltungen bis zu 100 Personen.

Eine außergewöhnliche Eventlocation, ob Hochzeitsfeier oder Geburtstagsfeier, wir haben für jeden Anlass den richtigen Rahmen.

Für Radfahrer ist der NOBIS KRUG Sepia 5.12 ein sehr beliebtes Ausflugsziel und Zwischenhalt bei Radtouren im Münsterland.
Und unser romantischer Biergarten am Rande von Münster lädt ein zum Ab- und Aussteigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Das Team des NOBIS KRUG Sepia 5.12

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für NOBIS KRUG Sepia 5.12 abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
u15820