Zurück zu PUUR! Küche/ Wein/ Bar
GastroGuide-User: Magictrio
Magictrio hat PUUR! Küche/ Wein/ Bar in 67685 Weilerbach bewertet.
"Stammgäste aus kulinarischer Überzeugung"

Geschrieben am 12.07.2017
Besucht am 06.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Dieses, vor einem 3/4 Jahr eröffnete Restaurant und Weinbar ist für diese Umgebung eine Bereicherung.
Die Kompetenz der Köche und gleichzeitig Inhaber, sowohl das authentisch, freundliche Servicepersonal mit dem fantastischen Ambiente ist auf jeden Fall nicht nur eine Reise wert!

Von der regelmäßig wechselnden Speisekarte aßen wir als Vorspeise die hausgemachte Bouillabaise, das Beef Tatar mit Avocado-Koriander Salsa und das vegane mallorquinische Grillgemüse. Mit einem Wort: Sensationell!

Als Hauptgang folgten Pulpo-Carpaccio mit krossem Schweinebauch, hausgemachte Tagliatelle mit weißer Tomatensauce, Oliven und Pilzen sowie der Adlerfisch mit Erbsen-Minz-Pürée und Gewürzmango.
Die außergewöhnliche Zusammenstellung der verschiedenen Produkte auf höchstem Niveau zubereitet und präsentiert ist für jeden Genießer-Gaumen ein absolutes Geschmackserlebnis.

Die Weinempfehlung durch den Service, einen demeter Sauvignon Blanc und den Rosé Pink, passten hervorragend zu unserem Essen!

Angesichts der hohen Qualität die geboten wird, sprich die frischen und regionalen Produkte sehen wir das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus sehr günstig.

Wir sind immer gerne Gäste im PUUR!

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.