GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat SAFARI in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 5 Jahren
"Petra auf Safari-Tour"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2019 | Aktualisiert am 20.10.2023
Besucht am 02.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Es ist schon eine  1 – 2 Jahre her, dass ich bei GastroGuide den Beitrag über ein eritreisches Restaurant las. Äthiopische Küche? Der Beitrag las sich interessant und die aromatischen Gerichte gefielen mir. Leider bringt man ja Äthiopien eher mit Hungersnot in Verbindung. Es ist schon eine längere Zeit her, als ich im Internet ein eritreisches Restaurant in Kaiserslautern fand. Zufriedene Gäste gaben Beurteilungen ab. Ich behielt es im Blick. Es ist noch nicht lange her, da hatte ich etwas in Kaiserslautern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.