Eiscafe Delfin Cafe, Eiscafe in 10967 Berlin (Kreuzberg)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Eiscafe Delfin in 10967 Berlin bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckere Eisbecher; gutes Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2016
Besucht am 09.10.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Dieses Eiscafé entdeckte ich vor zwei Monaten. Ich hatte einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung im nahgelegenen Urbankrankenhaus. Gegen halb zehn Uhr morgens stieg ich am U-Bahnhof Südstern aus dem Fahrstuhl und stand direkt vor dem Eiscafé. Es hatte bereits geöffnet und so ging ich davon aus, dass man Frühstück anbieten würde. Ich merkte es mir vor für alle Fälle.   Wie gut, denn das eigentlich ins Auge gefasste Café an der Urbanstraße existierte nicht mehr. So lief ich nach der Untersuchung zurück... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 09.10.2016
Dieser Eintrag wurde
744x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.02.2022