1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Burger Brothers abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Burger Brothers in 58452 Witten bewertet.
vor 7 Jahren
"Brüder im Geiste"
Verifiziert

Geschrieben am 28.10.2016
Besucht am 04.10.2016
Die Gegend um die Wittener Bahnhofstrasse herum verunsicherte in letzter Zeit vermehrt durch unwillkommene Leerstände und dem unschönen Gefühl vager Verwahrlosung. Auch die Burger Brothers sind hier höchstens ein geschätztes Vierteljahr zuhause, bei meinem letzten Besuch klebte auf jeden Fall noch ein „coming soon“-Schild an den Schaufenstern des ehemals verlassenen Ladenlokals.   Nachdem ich mich kürzlich auch erst wieder so richtig mit der gehobenen Burger-Kultur angefreundet habe – lange Zeit wirkten mir die Patties zu fett, so schmierig, zu „ungesund“ und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.