Zurück zu Postillion
GastroGuide-User: Joss2000
hat Postillion in 83700 Rottach-Egern bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine willkommene Abwechslung zum Reha Essen."
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2016
Besucht am 19.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Als ich im Okt.2016 in Bad Wiessee zur Reha war hatte ich anfangs keinen Großen Appetit. Aber dies wurde im laufe der Zeit immer besser, was man zur Qualität des Reha Essen nicht unbedingt sagen konnte.
Da war es mir eine willkommene Gelegenheit, als ich gefragt worden bin mal auserhalb was Essen zu gehen.
Meine Bekannte hatte schon 5 oder 6 mal Reha in BadWiessee und kannte daher die Leckeren Adressen.
So landeten wir als Im Postillion.
Für eine gehbehinderte war der Eingang eine kleine Herausforderung. Die wir jedoch bewältigten.
Da der Laden gut gefüllt war, hatten wir das Glück einen Platz an einen großen Tisch zur ergattern wo nur eine kleine Gruppe saß.
Was mit positiv in Erinnerung blieb, war eine kleine aber feine Karte mit einem guten Angebot.
Wir entschieden uns für Kasspatzen und Hirschschnitzen mit gebratenen Wirsching und Spätzle.
Das Ambiente war eine Mischung aus urigem-bayrisch und modernen Elementen.
Das Essen wurde wirklich frisch Zubereitet mit selbstgemachten Spätzle. Herrlich nach diesem täglichen Reha Essen.
Die kasspatzen waren so reichlich das selbst meine "verfressene" Begleitung aufgeben mußte. Sehr zu meiner freude.
Der Preis war für mich eher Hochpreisig aber für Rottach-Eggern und die Qualität angemessen.

Und das wichtigste nach meiner Operation ein toller erster Abend in ein neues Leben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.