VINELLO.store
(1)

Prager Straße 15, 01069 Dresden
Bar Weinstube Weinkeller
Zurück zu VINELLO.store
GastroGuide-User: El Fidel
El Fidel hat VINELLO.store in 01069 Dresden bewertet.
vor 8 Jahren
"Tolle Beratung und Auswahl - wir kommen wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2016
Besucht am 02.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Da ich mich aus beruflichen Gründen oft in der Centrum Galerie aufhalte, schaue ich hin und wieder zum Feierabend im Vinello.store vorbei und bin freue mich jedes Mal über eine kompetente Beratung und die große Auswahl. 

Vor kurzem habe ich im Store zum ersten Mal am Abend zusammen mit meiner Frau bei einer Winzervorstellung teilgenommen und dabei einen sehr interessanten und gemütlichen Abend verlebt. Trocken war dabei nur unser Wein ;)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung