Gaststätte Zum Steinbachtal Vereinsheim, Gaststätte in 63801 Kleinostheim

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gaststätte Zum Steinbachtal in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Trotz vollen Hauses lief alles wie am Schnürchen!"

Geschrieben am 08.09.2019
Besucht am 06.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 9 Personen
  Allgemein   Auch an diesem Freitag fiel mein geliebter Schafkopfabend aus. So schloss ich mich wieder dem Schoppenclub von Schätzchen an. Die Mitglieder des Freitagsschoppenclubs sind allesamt Schwestern von ihr, die bis auf die jüngste, die schon Witwe ist, von ihren Männern begleitet werden. Immer wenn ich mich anschließe, was nicht so oft vorkommt, bin ich derjenige, der für eine ungerade Zahl bei der Tischreservierung verantwortlich ist.   An diesem Freitag entschied sich die Gruppe nach längerer Zeit wieder mal für das Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gaststätte Zum Steinbachtal in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Vorschusslorbeeren eingehalten"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gaststätte Zum Steinbachtal
Besucht am 25.12.2016 Besuchszeit: Abendessen
Allgemeines   Es handelt sich bei der Location um das Vereinsheim des Vereins Vorwärts Kleinostheim. Fußball und Kegeln sind die Hauptsportarten. Das Vereinsheim mit Restaurant hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Zu Anfang gab es Pächter, die über längere Zeit für einen guten Ruf sorgten. Die letzten ca. zehn Jahre hatte der Verein weniger Glück mit seinen Pächtern, die kamen und gingen im Schnelldurchlauf. Ja, man kann sagen, die Location wurde runtergewirtschaftet.   Nach einer totalen Renovierung, welche Gasträume, Küche, Sanitäranlagen usw. betraf,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
14.10.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5881x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2023