GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Hafenkäserei Münster in 48155 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"jetzt ist es komplett......"

Geschrieben am 07.01.2019 | Aktualisiert am 07.01.2019
Besucht am 06.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
So in etwa stelle ich mir eine Konversation ein paar Jahre zurück in der Molkerei Söbbeke in Gronau Epe vor: Vater zu Tochter: Irgendwann möchte ich in Rente, wann übernimmst du? Tochter zu Vater: Papa, hier in Epe was machen? Nein danke! Vater zu Tochter: Aber was möchtest du dann machen? Tochter zu Vater: Käse! aber nicht hier in Epe, sondern mitten in Münster am Hafen........ Vater zu Tochter: Okay........ Und so kam es, dass jetzt mitten im hippen Hafenviertel eine Käserei steht, am noch nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.