Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Sushi Wrap in 80335 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Frischer Gegenpol zu Haxen und Knödel"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2016
Besucht am 16.10.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Zugegeben: nach einigen Tagen in München mag man keine Schweinswürstel, keine Haxen und keine Knödel mehr sehen (ich zumindest nicht). Dann steht einem der Sinn nach etwas Leichtem, Feinem, Dezentem. Asiatische Küche ist dann immer wieder ein erfrischender Gegenpol. Nach dem Sushi-Overkill vor einigen Jahren esse ich inzwischen immer wieder gerne  - aber nicht zu oft! – die kleinen Reisröllchen. Welch ein Glück, dass mir daher während unseres München-Aufenthaltes Sushi.Wrap gefunden haben.   Da unser Hotel unweit des Hauptbahnhofes lag, war das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 18.10.2016
Dieser Eintrag wurde
106x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2016