Über chili kitchen

Wir machen keine Kompromisse. Weder in der Küche. Noch beim Einkauf. Daher gelten bei uns folgende Regeln:

Fleisch: Artgerechte Tierhaltung, Respekt vor dem Tier, Verzicht auf Transporte. 
Fisch: ASC oder MSC zertifiziert, keine gefährdeten Arten. 
Aus diesen Gründen hat bei uns auch die vegetarische Küche einen besonderen Stellenwert. 

Unsere Küche.
Vertrautes & Neues. Traditionelles & Innovatives.
Fein aufeinander abgestimmt.  


FAQ’s

Muss man bei euch immer ein mehrgängiges Menü essen? Nein. Wir nennen das Kind einfach nur beim Namen. Vorspeise + Hauptspeise ist ja auch schon ein 2-Gänge-Menü….

Seid ihr ein Feinschmecker-Restaurant?
Nein, sind wir nicht. Bei uns schmeckt’s aber trotzdem feiner.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für chili kitchen abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
19.10.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
97x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2018