Tanica Restaurant in 50674 Köln
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tischnotizen
tischnotizen hat Tanica in 50674 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Cross-Over zum Zweiten..."
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2017
Besucht am 08.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 144 EUR
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, in kurzem Abstand über ein und dasselbe Restaurant zu schreiben. Zum „Tanica“ hatte ich erst vor gut 2 Monaten berichtet. Nun waren die Bilder beim letzten Mal aufgrund der Lichtverhältnisse etwas mäßig und der Gesamteindruck aufgrund einer lebaften Eltern-Kind-Gruppe neben uns zumindest eingetrübt. Dafür können weder Küche noch Service etwas und deshalb nehme ich so was auch nicht übel, sondern buche es als Kollateralschaden weg. Kürzlich waren wir wieder dort – und um es vorweg... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 23.10.2016
Dieser Eintrag wurde
2547x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2022