Zum Mostkrügle Restaurant, Cafe in 86825 Bad Wörishofen
Zum Mostkrügle ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Zum Mostkrügle in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütliches Cafe im Zentrum der Kneippstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2015
Besucht am 17.09.2015
Um die Wartezeit für einen Arzttermin zu überbrücken, traf ich mich mit meiner Frau im "Mostkrügle". Es liegt direkt an der Kneippstraße, der beliebten blumengeschmückten Fußgängerzone der schönen Kurstadt. Leider war es für den Besuch der Terrasse schon etwas zu kühl und so suchtgen wir einen Tisch im Lokal. Der bestellte Kaffee war gut und dazu schmeckte der hausgebackene frische Käsekuchen sehr gut. Meine Frau bevorzugte einen warmen Topfenstrudel, ebenfalls in guter Qualität.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
27.10.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
701x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.10.2016