GastroGuide-User: PetraIO
hat Bauerngarten Benninghoven in 40882 Ratingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Eine Landpartie zum Frühstück!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2016 | Aktualisiert am 29.10.2016
Besucht am 25.10.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Leider nur eine Übernachtung in Düsseldorf. Für’s Frühstück gab mein Bruder uns den Tipp im Bauerngarten Benninghoven zu frühstücken. Dies haben wir dann auch gemacht. Gepäck im Auto verstaut, das Ziel lag verkehrsgünstig Richtung Autobahn für die Weiterreise. 10 Minuten Fahrzeit, schon waren wir auf dem platten Land umgeben von Feldern und Weiden. Parkplätze findet man direkt vor der Türe, das Café im Innern der Markthalle ist nicht gleich zu erkennen. Hier wird ein Gesamtpaket geliefert: Bauernbäckerei, Gemüseanbau (die eigene Kürbisernte in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 28.10.2016
Dieser Eintrag wurde
728x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2017