Zurück zu Alte Überfahrt · Gourmetrestaurant
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Alte Überfahrt · Gourmetrestaurant in 14542 Werder (Havel) geschrieben.
vor 3 Jahren
"Hier Kocht Sternekoch Patrick Schwatke"

Geschrieben am 30.10.2016
Im Mai 2016 eröffnete der gebürtige Thüringer Patrick Schwatke mit seine Partnerin Bertine Spieß sein erstes eigenes Gourmetrestaurant. Davor war er im Kochzimmer Beelitz tätig, wo er im November 2015 seine ersten Michelin Stern holte. Ausgebildet wurde er im Restaurant Käfer im Berliner Reichstag. Nach weiteren Stationen im Westin Grand Berlin und im San Nicci (Admiralspalst Berlin) erhielt er seinen letzten Schliff bei Tim Raue im Adlon.
Auch sein Küchenchef Thomas Hübner hat einiges vorzuweisen, unter anderem die Ausbildung im VAU bei Kolja Kleeberg, Nach 12 Jahren Aufenthalt in renomierten Häusern in Italien, kehrte er zurück ins Bayrische Haus in Potsdam, von wo er in die Alte Überfahrt wechselte.
Hier darf man in Zukunft sicher einiges erwarten.


Lavandula und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.