Zurück zu Die Bärenstub im Hotel Klosterschenke
GastroGuide-User: simba47533
hat Die Bärenstub im Hotel Klosterschenke in 66399 Mandelbachtal bewertet.
vor 2 Jahren
"Schmackhaftes für grosse und kleine Bären im Mandelbachtal"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2016 | Aktualisiert am 01.11.2016
Über die "Bärenstub" habe ich an dieser Stelle so nach und nach schon mindestens zwei oder drei Erfahrungsberichte/Bewertungen geschrieben; auf wundersame Weise sind sie alle im Datennirwana gelandet wie auch sämtliche Stammdaten zu diesem Lokal (mussten von mir gerade wieder neu angelegt werden). Ob es bei GG-Berichten aus Gründen der Aktualität ein "natürliches Verfallsdatum" gibt oder ob Jens die verschwundenen Berichte wieder ans Tageslicht fördern kann? Eine neue Bewertung möchte ich jetzt nämlich nicht wieder schreiben. Sollte "Restaurierung" nicht mehr möglich sein sei hier kurz gesagt, dass man in der "Bärenstub" auch weiterhin ordentlich bzw. sogar gut essen kann; weitere Infos wie auch die (nicht tagesaktuelle) Speisekarte gibt es unter www.die-baeren-stub.de.


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.