Über BIG BUDDHA Restaurant

BIG BUDDHA-Restaurant verwendet nur die natürlichsten und frischesten Zutaten, Kräuter und Gewürze. Zitronengras, Tamarinde, Galgant, Kaffir-Limette, Koriander und Chili etwa werden frisch verarbeitet. Typisch für die thailändische und vietnamesische Küche ist die unendliche Kombination der fünf Geschmacksrichtungen scharf, süß, salzig, bitter und sauer. Die Kunst besteht darin, diese auf immer neue, aufregende Art zu kombinieren.
 
BIG BUDDHA-Team versucht mit seiner Speisekarte die authentische, südostasiatische Kochkunst darzustellen. Die Gerichte werden nach eigenen sowie geheim traditionellen Rezepturen raffiniert gewürzt und verfeinert. Durch saisonal wechselnde Gerichte können unsere Gäste Stück für Stück die Vielfältigkeit der originale Asien-Küche kennenlernen.
Darum haben wir unser Lokal BIG BUDDHA als 'Tempel der Köstlichen Harmonie' benannt.


0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für BIG BUDDHA Restaurant abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
hhfp65428
am 08.11.2016
Dieser Eintrag wurde
259x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2017