Zurück zu Gourmet City
GastroGuide-User: Jakobann
Jakobann hat Gourmet City in 69126 Heidelberg bewertet.
"Asiatisches Restaurant nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 08.02.2017
Besucht am 01.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Wir waren in Januar hier Essen - NIE WIEDER. Eine echte Katastrophe. Wir haben nicht vom Buffet gegessen sondern a la Karte. Die Vorspeise, Fruehlingsrolle, waren nicht größer als der kleiner Finger - 3 Stück für €5,60 - und Lauwarm.
Die Hauptspeisse - 1x Hühnerfleisch und 1x Ente - waren beide LAUWARM. Ich habe mein Essen zurück gegeben damit es wieder erhitzt wird. Die Sösse war nicht mehr als ein kleiner Eslöffel über das Hühnerfleisch sowie über das Entengericht. Und hierfür haben wir €35,-- bezahlt (ohne alkoholische Getränke).
Das Lokal hat große Werbung für Silvesterbuffet in der Zeitung annonciert - wir waren heil froh, dass wir nicht mit Bekannten dort reserviert haben - das wäre ein echte Katastrophe gewesen!
Das war unser erster und letzter Besuch im diesem asiatisches Restaurant!! Wie lange das riesige Lokal überleben  wird, wird sich herausstellen. Wenn es "Minus" Sterne auf der Skala geben würde, wäre die Bewertung ganz unten!
Die Atmosphere ist wie in eine große Kantine - Ambiete = Null.