Zurück zu Gourmet City
GastroGuide-User: Sun-Prinzess
Sun-Prinzess hat Gourmet City in 69126 Heidelberg bewertet.
"Top Gesamtpaket und das beste Sushi!"

Geschrieben am 04.01.2018
Besucht am 03.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Wir waren nun schon oft da, zum mittags Buffet und auch schon abends ohne den rischfleisch grill, immer sehr nettes Personal, leckeres essen, vor allem das Sushi ist das beste das ich als Sushi Liebhaberin je gegessen hab! nur zu empfehlen! beim rohfleischgrill kann man ausgefallenes wie strauß, känguru oder krokodil usw. testen, aber es gibt auch bekanntes, thailändisches, vegetarisch mit tofu... der nachtisch ist auch mehr als genug, viele kuchen die man in mini stücken probieren kann, pudding, sesam und kürbisbällchen,ein schokobrunnen. am eingang schwimmen kois und schildkröten in nem kleinen becken, die toiletten sind auch immer sehr sauber und hübsch. einfach ein super gesamtpaket, weshalb wir immergern vorbei kommen, ohne Reservierung geht aber zu den Hauptzeiten garnichts, da muss man unbedingt vorher reservieren, da das Restaurant beliebt ist! online kann man auch mit sms und email bestätigung reservieren, wasmir zugutekam, da meine tochter viel lärm im hintergrund beim spielen gemacht hat und ich daskurz mit dem handy nebenbei schnell erledigen konnte. Bedienung ist auch immer sehr höflich und schaut regelmäßig ob alles vorhanden ist. was will man da mehr? <3

Shaggie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.