GastroGuide-User: Lavandula
hat HABEL am Reichstag - Restaurant & Weinkultur in 10117 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Eine echte Berliner Institution mit regionaler Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 24.11.2016
Besucht am 14.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 50 Personen
Mittagessen 1 - 14.11.16 Unsere heimische Bundestagsabgeordnete hatte zur Berlinfahrt eingeladen mit einem interessanten und abwechslungsreichen politischen und kulturellen Programm. Jede und jeder Bundestagsabgeordnete/r kann jährlich  dreimal 50 politisch sehr interessierte Teilnehmer für eine solche Informationsreise anmelden. Die Kosten dafür übernimmt das Presse-und Informationsamts der Bundesregierung (BPA). Und ich bin dieses Mal dabei! Gleich nach der Ankunft in Berlin geht es zum Mittagessen ins HABEL. Das Restaurant liegt nicht weit entfernt vom Reichstag und Brandenburger Tor. Verschiedene Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein: Das Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat HABEL am Reichstag - Restaurant & Weinkultur in 10117 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Interessante deutsche Küche. Empfehlung!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.11.2016 | Aktualisiert am 25.12.2016
Besucht am 13.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Wieder mal eine späte Anreise nach Berlin. Die Promiläden wollte ich aus hier berichteten Gründen erst einmal meiden. Borchardt, Rutz, Pauly Saal und die anderen, selbst Grill Royal, obschon gegenüber meinem Hotel gelegen, schieden also aus. Aber auf billige Touriabzocke hatte ich auch keine Lust. Missmutig stapfte ich in Richtung Friedrichstraße, als ich an einer Weinwirtschaft in einem der S-Bahn-Bögen vorbeikam, in der viele Menschen lautstark Musik und Tanz brauchten und einen, der sie liebt. Später stellte sich die Gesellschaft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 34 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 13.11.2016
Dieser Eintrag wurde
344x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2016