Evertzberg Bäckerei, Cafebar in 42929 Wermelskirchen

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Evertzberg in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 7 Jahren
"Gutes Frühstück mit frischen Komponenten"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2016
Besucht am 15.11.2016 3 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Die Bäckerei Evertzberg ist im Bergischen gut vertreten. Meist sind es kleine Läden mit einem großen Angebot an Brot und Brötchen und etwas Kuchen und Teilchen. Aber manche Standorte sind nebenbei auch noch Cafe und Bistro.   Hier im Ostgebiet der Stadt Wermelskirchen ist es eben ein Lokal mit 30 Sitzplätzchen und einem großen Außenbereich an der Straße.   In der Innenstadt gibt es – sehr erfreulich – über ein halbes Duzend Geschäfte, die ein Frühstück und einen einfachen Mittagstisch anbieten.   Etwas weiter liegt dann die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Evertzberg in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 7 Jahren
"Günstig und schmackhaft"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2017
Wenn man ins Ostviertel der Stadt kommt, nimmt die Dichte an Lokalen stark ab. Einige klassische Gaststätten, die es früher hier gab, haben schon lange geschlossen oder sind sogar abgerissen worden. Das ist für mich schwer verständlich, weil es sich um ein stark besiedeltes Wohngebiet handelt. Ein Edeka-Markt und die üblichen Discounter sind die Lebensmittelversorger im Stadteil.   Daher war es wohl ein geglückter Schachzug, hier eine Bäckerei mit Frühstück und Mittagstisch neu zu errichten.   Ambiente   Die Firma Evertzberg baute an verschiedenen Standorten im Bergischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 15.11.2016
Dieser Eintrag wurde
838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2017