Ristorante ELdaEnzo Restaurant in 73230 Kirchheim unter Teck (Altstadt)
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Ristorante ELdaEnzo in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 7 Jahren
"Come Prima ..."
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2017
Besucht am 27.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
El da Enzo Kirchheim ist seit Mitte Februar 2017 die neue Niederlassung von Enzo Porcaro nach der Ratsstube und dem gleichnamigen Lokal in der Marktstr. 38 in Plochingen. Aus Altersgründen hat er seinen Betrieb verkleinert und die bisherige Schmiede übernommen, wie er mir erzählte. Das Plochinger Lokal wurde 2017 mit einer Assiette im Guide Michelin gelistet. Zitat: Hier am Marktplatz kann man in wirklich hübschem, freundlichem Ambiente "cucina italiana" genießen - dazu gehören frischer Fisch, frische Pasta, aber auch etwas Pizza.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 14.12.2016
Dieser Eintrag wurde
1208x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2024