1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Waldheim in 73760 Ostfildern bewertet.
vor 6 Jahren
"Neuer Pächter = bessere Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2018
Besucht am 02.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 11 Personen
Nach langer Zeit gab es mal wieder bedingt durch eine Festlichkeit den Besuch im Waldheim. Als ich gehört habe, dass es dort hin geht, war ich nicht begeistert, da der letzte Besuch der totale Reinfall gewesen ist. Doch schon beim Betreten des Lokals war das Team verjüngt und das kam mir schon komisch vor. Als es dann noch hieß, dass erst vor kurzem der Pächter gewechselt hat, war ich dann doch wieder positiv gestimmt. Leider wurde bei der Einrichtung nicht viel investiert -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.