Zurück zu Anna Blume Café
GastroGuide-User: Maja88
hat Anna Blume Café in 74206 Bad Wimpfen bewertet.
vor 11 Monaten
"Blumencafe"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2019
Besucht am 30.11.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 26.3 EUR
In der märchenhaften Altstadt von Bad Wimpfen ( unweit des blauen Turms ) gelegen,bezaubert dieses Blumencafe nicht nur mit Kuchen, sondern auch mit seiner ungewöhnlicher  Blumenauswahl und den netten Kleinigkeiten die ebenfalls  zum erwerben sind.
Wir hatten das Glück diesmal  am 1. Adventswochende hin zu kommen, hunderte von Bodentiefen Kerzen und kleine Teelichter an Tischen und Fensterbänken erleuchteten das Cafe, dazu die tolle Weihnachtdeko ..... wir alle 3 waren verzückt.
Angeboten werden neben Kuchen  auch Früchstücksvariationen,leichte Kleinigkeiten zum Mittagessen,Kaffee Kuchen Torten und Tee am nachmittag.
Ergänzt wird das ganze durch eine wechselnde Tageskarte.
Im Sommerhalbjahr stehen weiter Sitzplätze im schönen Garten zur Verfügung.
Wir genossen:
Schwarzwälder Kirschtorte -  schön saftig ,gut
Africatorte = Sahneschichtkuchen mit Mürbteigboden, Orangen und Grand-Marnier füllung - köstlich
Wimpfener Granatsplitter - mit Nougatfüllung - groß und sehr,sehr lecker ,dazu gab es Latte Macchiato , Milchkaffee und Rhababersaft . Die Torten kosten in Durchschnitt 3.30 Euro der Kuchen entsprechend weniger.
Bedienung freundlich und flink , das sie beim ersten mal was vergessen hatte dürfte wohl dem Andrang an Gästen und Laufkundschaft geschuldet sein  ( am Eingang warteten schon welche bis was frei wird und eine Schlange an der Kuchentheke zum mitnehmen  )wir jedenfalls fühlten uns sehr wohl in dieser
besonderen Atmosphäre.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.