Restaurant Erbgericht Eulowitz Restaurant, Hotel, Partyservice in 02692 Eulowitz

Restaurant Erbgericht Eulowitz
(0)

Restaurant Erbgericht Eulowitz ist vermutlich seit 31.10.2023 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe FB Post: https://www.facebook.com/erbgerichteulowitz.de/?locale=de_DE

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Erbgericht Eulowitz abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Erbgericht Eulowitz in 02692 Eulowitz geschrieben.
vor 7 Jahren
"Das Eulowitzer Erbgericht ist wieder offen"

Geschrieben am 16.12.2016
Die Tafel ist gedeckt, die Gäste können kommen. Das Eulowitzer Erbgericht ist wieder offen. Ein reichliches Dreivierteljahr war die Gaststätte an der B 96 geschlossen, nachdem Pächter Tilo Hamann, der sie viereinhalb Jahre betrieben hatte, Insolvenz anmelden musste. Den Neustart und damit den Sprung in die Selbstständigkeit wagen hier nun Justyna und Nico Krumbholz. Ein Vierteljahr haben sie gewirbelt, um das Restaurant nach ihren Vorstellungen umzugestalten. Mit neuen Farben an den Wänden und auf den Sitzbänken und Stühlen sind die Räume... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Erbgericht Eulowitz in 02692 Eulowitz geschrieben.
vor 8 Jahren
"Wirt muss Erbgericht schließen"

Geschrieben am 12.02.2016 | Aktualisiert am 12.02.2016
Fast fünf Jahre führte Tilo Hamann das Lokal. Doch nun ist er insolvent und sieht dafür mehrere Gründe. Tilo Hamann steht vor dem Erbgericht in Eulowitz. Er musste das Lokal und auch die Pension zum 1. Februar schließen. Denn trotz aller Bemühungen schlitterte er in die Insolvenz Eine Tafel vor dem Erbgericht Eulowitz weist darauf hin, dass das Lokal geschlossen ist. Dem Wirt Tilo Hamann bleibt jetzt nur noch, seine Möbel aus der kleinen Einliegerwohnung auszuräumen, die er nutzte, wenn es wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
531x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2022