4.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Dornumer Teestube / Cafe am Wasserschloss in 26553 Dornum bewertet.
vor 1 Jahr
"Schönes Gemütliches Cafe am Dornumer Wasserschloss"

Geschrieben am 03.11.2022
Besucht am 30.10.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Eigentlich wollten wir ein neues Cafe besuchen,aber da es dort nur noch sehr wenig Kuchenauswahl gab haben wir uns schlieslich für die Teestube entschieden. Das Cafe ist sehr gemütlich im Ostfriesen Stil eingerichtet. Es war sehr gut besetzt, viele haben auch Kuchen abgeholt.Die Auswahl an Torten und Kuchen ist reichlich. Der Service war freundlich und schnell.  Die Preise sind hier im normalen Bereich. Wir hatten Cappuccino für 2.80 € Fanta und Cola in der Glasflasche 0.20 l für je 2.20... mehr lesen

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Dornumer Teestube / Cafe am Wasserschloss in 26553 Dornum bewertet.
"Café direkt am Schloss von Dornum"

Geschrieben am 29.12.2016
Besucht am 29.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Auf dem Weg zum Laternenmarkt kamen wir hier an der Dornumer Teestube vorbei. Der Laternenmarktwar in 10 min abgegangen, Glühwein, Bratwurst, nein danke. Also ab in die Teestube der Bäckerei Freese. Zwei Räume, sauber eingerichtet mit Stühlen und Ostfriesen Sofa, da fühlt man sich wohl. Eine freundliche junge Dame fragte unsere Wünsche ab, und notierte auf dem Zettel. Schwarzer und grüner Tee im Glas, Frankfurter Kranz und Sanddorntorte. Das kam alles recht schnell, und zum schwarzen Tee gab es Kluntjes und Sahne, wie es sich gehört. Dafür zahlte ich laut Bon 9,20 €, allerdings gab ich 11 €, denn auch die Toiletten waren sauber und in einem sehr guten Zustand. Parken kann man auf der Straße mit Parkscheibe max. 2 Stunden.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.