GastroGuide-User: saarschmecker
hat Merkers Bostal-Hotel in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 5 Jahren
"kreaive, ländlichen Küche auf hohem Niveau zum fairen Preis"

Geschrieben am 05.11.2014
Wir waren schon öfter im „Merker’s“ zu Gast und gerne unterstreiche ich mit dieser Bewertung die sehr gute Qualität von Service und Küche, denn allzu oft erlebe ich, dass manche Restaurants eine solche Kontinuität nicht zu garantieren vermögen. Merker’s Bostal-Hotel & Restaurant ist ein Traditionsbetrieb in dritter Generation. Hotel und Restaurant wurden in den letzten Jahren umfassend renoviert und die DEHOGA belohnte die gelungene Neugestaltung im Dezember 2013 sogar mit einer ***Superior Klassifizierung. Die großen Umbaumaßnahmen wurden mit Liebe und Sachverstand... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
528x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2018