Sam Hawkins - Rock & Country Kneipe Kneipe in 42929 Wermelskirchen
Sam Hawkins - Rock & Country Kneipe ist vermutlich seit Oktober 2017 dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Sam Hawkins - Rock & Country Kneipe abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Sam Hawkins - Rock & Country Kneipe in 42929 Wermelskirchen geschrieben.
vor 7 Jahren
"Aus dem geschlossenen Bierhahn wird eine neue Rock- und Country-Kneipe"

Geschrieben am 06.01.2017
Das Gebäude sah von außen schon lange nicht mehr einladend aus. Aber der Bierhahn war vielleicht deshalb eine Kultkneipe in Wermelskirchen. Immer wenn ich beim Einkaufen an dem Laden vorbei ging, dachte ich, die haben aufgegeben. Doch immer wieder wurden Konzerte und Events angeboten. Da war ich dann überrascht, als der Bierhahn wirklich geschlossen wurde. Kurz darauf begannen Handwerker dort unregelmäßig zu werkeln. Und nun ist es raus: Hier startet am 14.1.2017 ein neuer Wirt mit einem neuen Konzept und neuem Namen den Laden. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/der-bierhahn-wird-zur-rock-und-country-kneipe-aid-1.6505722 "An einer der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 06.01.2017
Dieser Eintrag wurde
719x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2017