Neu Lotus Restaurant in 71384 Weinstadt

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Neu Lotus abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Neu Lotus in 71384 Weinstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Besser weiterräumig umfahren oder 100 m weiter ins Ye Shan Fang"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2017
Besucht am 27.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das war eine Notlösung. Und heißt gleichzeitig dass ich dort gleich zweimal war - einmal und nie wieder. Eigentlich hätte ich gleich nach meinem Toilettengang wieder das Restaurant verlassen sollen. Nur wohin um diese Uhrzeit? Ich weiß nicht, wann der Toilettenboden zum letzten Mal gereinigt wurde. Noch nie habe ich solch einen verklebten Boden gesehen. Es hat nur so gepappt. Zurück auf meinem Sitzplatz wurde ich das Gefühl nicht los, dass hier noch einiges anderes genauso versifft sein muss. An die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Karibiksonne210
am 09.01.2017
Dieser Eintrag wurde
918x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2018