DeliBurgers Restaurant in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat DeliBurgers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Klasse "medium" gebratene Burger in der Fächerstadt, leider mit Abzug bei der "Goldenen Fast Food" Regel !"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2019 | Aktualisiert am 15.01.2019
Besucht am 12.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Wir machen uns auf den Weg in den Schwarzwald, am Abend sollte ein kulinarischer Höhepunkt mit dem Besuch des mit einem Stern ausgezeichneten Restaurant „Wilder Ritter“ folgen. Wie so oft suchen wir uns im Vorfeld, im optimalen Falle mittig, quasi bei der Hälfte der Zielroute einen schönen Zwischenstopp heraus. Dieses Mal sollte es mal wieder Karlsruhe sein, in der letzten Zeit besonders durch meinen geschätzten Kollegen und Bekannten Marc074 gastronomisch hübsch aufgewertet. Normalerweise besuchen meine Frau und ich meist das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat DeliBurgers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Hochwertige „Homemade-Burger“ und frische Fritten - dazu noch regional und nachhaltig produziert"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2017
Besucht am 11.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
So langsam verliere ich den Überblick. Und dabei fing alles so harmlos an. Vor etwa zehn Jahren war die Welt eines „Fastfood-Junkies“ noch scheinbar in Ordnung. Der Schnell-Fleischesser mit Menü-Affinität hatte die Auswahl zwischen dem goldenen M und dem Buletten König. Beides stabile, wenn auch spätestens seit dem filmischen Super-Size-Me-Selbstversuch von 2004 etwas in Verruf geratene Franchise-Größen, die man kurz vorm Hungertod oder vorm alternativen Biss in den Döner hin und wieder mal aufsuchte – wenn auch nicht selten mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 10.01.2017
Dieser Eintrag wurde
789x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2019