B. Neumann Restaurant, Biergarten in 97070 Würzburg

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat B. Neumann in 97070 Würzburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Hätten wir nicht gedacht, sehr positiv überrascht"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2023
Besucht am 15.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Biergarten war angesagt bei dem schönen Wetter. Enjaunddusty hat vor einigen Jahren schon einen Kurzbericht geschrieben und da es ja schon 5 Jahre her ist lockte der schöne Biergarten, mal schauen wie es jetzt ist. Dieser befindet sich gleich neben der Residenz. Dort gibt es auch gebührenpflichtige öffentliche Parkplätze. Wir nahmen den kleinen Bus der hier her fährt, allerdings bei der Rückfahrt am Abend mussten wir fest stellen der fährt bloß bis 18 Uhr. Dann muss man einige Schritte zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat B. Neumann in 97070 Würzburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schöner Gastgarten - geschultes sehr aufmerksames Serviceteam - Essensqualität unterschiedlich - Wartezeit zu lange"
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2017 | Aktualisiert am 30.07.2017
Wir waren heute abend mit einer Gruppe von Bekannten dort Essen. Parken draussen auf dem gebührenpflichtigen Residenzplatz kein Problem, aber relativ teuer. Die Speisekarte kann auf der Webseite des Restaurants eingesehen werden; zusätzlich wird eine DIN A5-Saisonkarte gereicht. Der Zugang ist barrierefrei möglich; die Treppen im Eingangsbereich sowie hinaus in den Gastgarten können gehbehinderte Gäste und solche im Rollstuhl über elektrische Hebevorrichtungen umgehen. Ein zusätzlicher Sonnenschirm für unsere Tischgruppe wurde bereitwillig herbeigeschafft. Die Toiletten wurden nicht besucht. Die Speisenauswahl bietet für jeden Geschmack etwas; Allergiker... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.01.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
570x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2023