Lukas-Alm
(1)

Sutten 44, 83700 Rottach-Egern
Berggasthof Ausflugsziel Gästezimmer
Zurück zu Lukas-Alm
GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat Lukas-Alm in 83700 Rottach-Egern bewertet.
vor 7 Jahren
"Lukasalm früher Bäckeralm"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2017
Besucht am 08.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Lukasalm, vormals Bäckeralm – der Name und die Pächter haben im Frühsommer 2014 gewechselt, der knackige Aufstieg von der Suttenstraße und die gute Umgebung mit der herrlichen Aussicht sind geblieben.
Bedienung freundlich, Wir haben uns ein Speckbrot und ein Käsebrot bestellt, allerdings war das Brot nicht mehr ganz frisch. aber das nimmt man doch in Kauf wenn man seine  vom Wandern müden Haxn mal austrecken will. Ambiente und Aussicht ist traumschön.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.