Über Zollpackhof Restaurant & Biergarten

Der neu eröffnete Zollpackhof, mit Restaurant, Augustiner Keller und dem wohl schönsten Biergarten der Hauptstadt, empfängt seine Gäste täglich von 10 Uhr bis Mitternacht.

Hier genießen Sie original deutsch-österreichische Küche mit regionalen Einflüssen und dazu eine große Auswahl Augustiner Bierspezialitäten. Vielfältige saisonale Angebote, beispielsweise Spargel-, Pfifferling- oder Erdbeerzeit, ergänzen die Menükarte. Ein wöchentlich wechselnder Business Lunch wird täglich von 11:30 bis 15:00 Uhr angeboten.

Unsere leckeren Schnitzel, knusprigen Haxen oder deftigen Schweinebraten servieren wir im Restaurant, indem der 360°Rundkamin an kalten Tagen für eine gemütliche warme Atmosphäre sorgt. Angrenzend zum Restaurant erstrahlt die neue einladende Festhalle, die sogenannte Remise. Zusammen mit den zwei großen Terrassen eignet sich dieser Bereich hervorragend für private Feste oder Unternehmensfeiern. Auch der urige Augustiner Keller mit den original erhaltenen Grundsteinmauern aus dem 19. Jahrhundert ist ein absolutes Highlight für alle Freunde der bayrischen Gemütlichkeit. Für Feiern bietet er Platz für bis zu 250 Personen.

Ab April bis September öffnet der berühmte Biergarten mit Blick über die Spree zum Bundeskanzleramt. Im Schatten der 150 Jahre alten Rosskastanie kann man relaxen und das Leben einfach genießen.



GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Zollpackhof Restaurant & Biergarten in 10557 Berlin bewertet.
vor 1 Jahr
"Wohlschmeckendes Bayrisch in Berlin - schön gelegen nahe dem Hauptbahnhof"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2018
Besucht am 29.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Den ersten Tag unseres Berlinurlaubes starteten wir mit einer Stadtrundfahrt, und schon nach wenigen Minuten sah ich das Schild „Zollpackhof“ und sagte zu meiner Liebsten „dort kehren wir auch einmal ein“. Und vier Stunden später war es schon so weit. Keine fünf Minuten Fußweg sind es vom Hauptbahnhof zum Zollpackhof, und wir wollten schon umkehren, da uns Schilder „geschlossene Gesellschaft“ empfingen, aber ein Nachschauen ergab, dass diese fälschlicherweise noch vom gestrigen Abend dort hingen. So traten wir durch den leeren Gastraum hinaus auf die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.01.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
251x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2018