Zurück zu Parrilla · Taperia Grill & Bar
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Parrilla · Taperia Grill & Bar in 85716 Unterschleißheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Gelungener Erstbesuch."
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2017 | Aktualisiert am 21.05.2017
Besucht am 24.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Der erste Besuch im vor kurzem eröffneten Parrilla hat uns sehr positiv überrascht. Schöne moderne Einrichtung im Bodega Stil, gemütlich und zeitgemäß.
Die Dame im Service ist sehr kompetent, professionell und sehr, sehr freundlich.
Die Biere vom Herrn Bräu sind bekannt, die Weine der verschiedenen Länder haben in der Qualität noch etwas Luft nach oben, ohne dass der Preis auch angehoben werden müsste. Die Gerichte des Mittagstisches werden mit großzügig bemessenem Salat und Scaloppine mit Pfeffersauce und Beilagen für €12 angeboten. Die Qualität ist sehr gut, auch die des Rumpsteaks. Sehr schön empfanden wir auch den Brotkorb mit hausgemachter Aioli Mayonnaise.
Der Nachtisch zu € 5,50 stellt sich als Mousse au Chocolat dar und schmeckt sehr gut. Die Schokoladentropfen darauf könnten aber auch wegbleiben.
Alles in Allem, sehr gut, einem Wiederbesuch steht nichts im Wege.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.