Pizza Puro Restaurant in 20253 Hamburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizza Puro abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Weisser Schwan
Weisser Schwan hat Pizza Puro in 20253 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Pizza wie ich sie liebe"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2017
Besucht am 06.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Die Gaststätte selbst sieht wie ein Kulturzentrum aus. Puro wie der Name schon sagt wird auch im Gastraum um gesetzt. Alles einfach gehalten ohne Schnick Schnack. Über die Bequemlichkeit der Stühle kann man diskutieren aber mehr auch nicht. Bei unserem Besuch war das Lokal nur mäßig besucht. Der Service hatte also Zeit für uns und hat sich diese auch genommen. Überaus freundlich und vom Produkt überzeugt plaudert er mit uns über Philosophie und Qualität. Entschieden haben wir uns für die Vorspeisenplatte Wurst&Käse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.01.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2017