Zurück zu Pizza Puro
GastroGuide-User: Weisser Schwan
hat Pizza Puro in 20253 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Pizza wie ich sie liebe"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2017
Besucht am 06.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Die Gaststätte selbst sieht wie ein Kulturzentrum aus. Puro wie der Name schon sagt wird auch im Gastraum um gesetzt. Alles einfach gehalten ohne Schnick Schnack. Über die Bequemlichkeit der Stühle kann man diskutieren aber mehr auch nicht.
Bei unserem Besuch war das Lokal nur mäßig besucht. Der Service hatte also Zeit für uns und hat sich diese auch genommen. Überaus freundlich und vom Produkt überzeugt plaudert er mit uns über Philosophie und Qualität.
Entschieden haben wir uns für die Vorspeisenplatte Wurst&Käse im Anschluss die Pizza Marinara (ganz einfach mit Tomaten, Knoblauch, Oregano und Olivenöl. Das Essen eine Qualitätsoffenbarung. Die Wurst & Fleischsorten schmecken auch das was Sie sind. Ob das der Büffelmozzarella ist, der Parmaschinken wie auch die anderen Wurst und Käsesorten. Alles auch so geschnitten dass der Geschmack an den Gaumen kommt.
Die Pizza mit einem dicken, sehr luftigem Rand und wunderbar dünn in der Mitte. Die Tomatensoße fruchtig nach Tomate schmeckend. Es wird Top Ware verwendet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.