GastroGuide-User: barbaraaushd
hat Casa Sorrento in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Casa Sorrento gefällt mir sowo..."

Geschrieben am 09.05.2013
Das Casa Sorrento gefällt mir sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich sehr gut. es ist gemütlich und freundlich eingerichtet. der Aussenbereich ist durch den Parkplatz und Grünpflanzen von der Strasse abgetrennt. Es gibt je nach Jahreszeit aktuelle Saisonkarten (z.B. Spargelkarte) und die drei bis vier verschiedenen Tagesgerichte werden einem auf einer Tafel präsentiert. Die normale Karte bietet eine große Auswahl in allen Bereichen. es gibt vom einfachen Salat bis zum Grillteller über Pizza, Nudel- und Fischgerichte alles. Die Preise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Casa Sorrento in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Casa Sorrento wurde mir von Fre..."

Geschrieben am 21.11.2012
Das Casa Sorrento wurde mir von Freunden empfohlen. Es ist super eingerichtet und hat ein echt schönes Ambiente. Das Essen hier schmeckt klasse und das Personal und der Service sind super. Es war ein toller Abend mit leckerem Essen den ich sicher wiederholen werde. Im Sommer draußen zu essen ist leider nicht so schön, denn die Terrasse ist nicht wirklich einladend. Beim letzten mal hatte ich als Vorspeise eine Tomatensuppe, die war genial! Man hat richtig gemerkt, dass sie aus frischen Tomaten gemacht wurde. Als Hauptspeise hatte ich eine Pizza Hawaii auch hier war der Belag frisch und der Boden richtig knusprig. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr aufmerksam. Ich komm gerne immer wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.01.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
275x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2017