GastroGuide-User: dianaflower
hat Henriette Burger Bar in 68159 Mannheim bewertet.
"Beste Burger im Rhein-Neckar-Kreis"

Geschrieben am 30.03.2017 | Aktualisiert am 30.03.2017
Besucht am 28.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Bin schon lange auf der Suche nach dem besten Burger im Rhein -Neckar-Kreis. Hier bin ich endlich fündig geworden, alles natürlich und ohne Geschmacksverstärker. Klar ,der typische Rauchgeschmack ist nicht da, dafür aber trotzdem sehr lecker.Mir läuft schon jetzt, wenn ich nur daran denke ,das Wasser im Munde zusammen. Außergewöhnlich gut finde ich auch die Pommes und die hausgemachten Soßen . Zu guter Letzt eine sehr schöne Getränkeauswahl. Für mich ist das der Burgerhimmel zwischen Heidelberg und Mannheim.

Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Henriette Burger Bar in 68159 Mannheim bewertet.
"Auf die Burger .. fertig … los !! Auf der Suche nach dem besten Burger in Mannheim  – heute: Part 2 „Henriette“ im kultigen Jungbusch - „leckeres, saftiges Beef, allerdings fehlt dem Ganzen etwas die Würze, das Rauchige, der Feinschliff" !!"

Geschrieben am 16.03.2017 | Aktualisiert am 16.03.2017
Besucht am 10.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Letzten Freitag hatten meine Frau und ich eine Blitzidee. Wir fahren mit der Straßenbahn zur Feuerwache, inhalieren nochmals die gute alte Neckarstädtler Luft und laufen Schnurstracks durch den Jungbusch Richtung Mannheimer-Hafen. Entweder St. James oder Henriette, wir waren da flexibel, es sollte dann aber Henriette sein, da sie auf dem Weg zum Hafen uns als erster mit offenen Armen entgegen kam. Über den Jungbusch kann man sagen was man will. Es stimmt. Es stimmt einfach. Wikipedia ist der Meinung, dass... mehr lesen
keine Wertung

Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74